Sonntag, 22. Januar 2012

21.01.2012 Shopping in Bangkok

Nach einem kommatösen Schlaf erwachte ich erst gegen Mittag und musste mich vorsehen, vor dem eindunkeln noch mein, im Kopf zusammengestelltes Programm ab zu arbeiten. Als Erstes ging's wie immer zu meinem Schneider, der mich sogar mit meinem Vornahmen begrüsste! Nachdem aussuchen des Stoffes, das ich ohne die zu Hause vergessenen Muster machen musste und dem Mass nehmen, ging's ab auf die Shopping Tour, wobei ich zwischen zwei neuen großen Zentren an der Sukumvit aussuchen konnte.



Beim ersten Jeans Laden versuchte ich meine Größe heraus zu finden. Der liebe Verkäufer mass mich durch und kam zu dem Ergebnis, dass ich Größe 42 zu tragen habe. Diese Größe fand ich jedoch in keinem Geschäft, bis ich zu einem Camel Spezialgeschäft kam. Alle anderen Geschäfte hatten in der Auswahl lediglich bis Grösse 38. In de Anprobe stelltes ich dann heraus, dass diese mir viel zu groß war und ich schrittweise bis auf Größe 38 reduzieren musste. Mit dem Verlust von weiteren zwei Stunden konnte ich endlich meine Tour Richtung Chinaviertel unternehmen.



Die Zeit war nun schon fortgeschritten und ich musste den Heimweg im Dunkeln suchen.
Nach einer sehr erfrischenden Douche, ich hatte immer noch kaltes Wasser vertilgte ich noch ein paar Meeresgetiere um schliesslich nach ein paar Bieren totmüde und mit dem Wissen, dass ich früh aufstehen muss, ins Bett ging.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen