Samstag, 3. März 2018

03.03.2018 Bungalow Nr. 23


Nach einem ersten fiebrigen Gefühl gestern Abend, liess ich das Nachtessen zugunsten des Bettes aus. Mein Gefühl täuschte mich nicht und noch vor Mitternacht war ich am ganzen Körper am Schlottern.  Ohne Klima-Anlage, die wahrscheinlich auch der Übeltäter zu Beginn der Ferien war, und auch ohne Ventilator schwitzte, schlotterte und hustete ich die ganze Nacht hindurch.
Sehr früh sagte ich das tauchen für den heutigen Tag ab, wartete noch bin zehn Uhr, um mich schwachen Fusses Richtung Arzt zu begeben.
Was ich vorfand war eine sympathische Ärztin in einer kleinen Praxis am Ende des Dorfes, die sich ohne grosse Wartezeiten das Sache annahm und schon Bald eine Bronchitis feststellte.
Mit Antibiotika und einem Inhalier Gerät verliess ich schon dreissig Minuten später die Praxis um mich in meinem Bungalow pflegen zu können.
So sind aus Unterwasser-Bilder halt Bilder rund um mein Bett entstanden.









Sogar noch zu müde und auch zu faul einen anständigen Blog zu schreiben, Werde ich versuchen, nach einem ausgiebigen duschen, mich noch mit Früchten zu versorgen um meinen Vitaminhaushalt ebenfalls auf Vordermann zu bringen. So sollte eigentlich den weiteren Taucherlebnissen nichts mehr im Weg stehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen