Samstag, 10. März 2018

10.03.2018 Wieder Zuhause

Nach zwei langweiligen Flüge sitze ich nun im Zug nach Bern. Kopf und Seele voller neuer Erlebnisse. In der Bronchie haben noch einige der Viecher die Reise auch überlebt, sind jedoch sehr stark dezimiert worden. Lediglich die Nasenschleimhaut ist noch in voller Produktion aber das wird sicher auch bald wieder.

Dankbar, ein weiteres Mal eine solche Reise ohne grössere Zwischenfälle erleben zu dürfen, schwelge ich schon jetzt in den Erinnerungen. Ich sehe Bilder vor mir, die ich Lange nicht vergessen werde und von denen ich, in noch so mancher Stresssituation, zehren kann.

Natürlich hoffe ich, dass ich, mit meinen Ausführungen in diesem Blog, auch die Leser ein Bisschen mit auf die Reise genommen habe.
Es gilt hier somit noch zu erwähnen, dass ich alle Texte frei von der Leber geschrieben habe ohne jegliches Korrekturlesen oder eines Hinterfragens über Sinn und Inhalt.
(Somit entschuldige ich mich für all die Fehler die nicht mehr korrigiert werden)

Für mich wird dieser Blog in Zukunft, wie alle Vorhergehenden, als Tagebuch dienen um meine Erinnerungen immer wieder aufzufrischen.

Ich hoffe noch auf viele solche Erlebnisse die ich in bester Gesundheit geniessen kann


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen